Ferneinweihungen

Allgemeine Voraussetzungen

Bei der Fern-Einweihung wird vom Lehrer das gleiche Ritual durchgeführt wie bei der Direkt-Einweihung.

Für eine Fern-Einweihung benötige ich ein Foto von dir, oder deinen vollständigen Namen und dein Geburtsdatum.

Nach Anmeldung für eine Ferneinweihung versende ich die Rechnung mit Terminbestätigung per E-Mail an dich. Nach dem Zahlungseingang auf meinem Konto erhälst du die Unterlagen per E-Mail oder Post (bei Lightarian Reiki und Angel Links). Sofort nachdem die Einweihung vollzogen wurde, erhälst du deine Urkunde via E-Mail oder per Post.

Wichtig: Bitte vor und nach den Einweihungen keinen Alkohol trinken oder andere Rauschmittel zu sich nehmen. Die Einweihungen können sehr intensiv sein. Es wird eine physische psychische Belastbarkeit vorausgesetz. Bitte im eigene Interesse darauf achten, dass man genügend Schlaf bekommt und wenn irgend möglich keine engen Termine im Anschluss an die Einweihungen vereinbaren.

Einweihungen sind kein Ersatz für einen Arzt / Heilpraktikerbesuch. Ich gebe keine Heilversprechungen.

www.ferneinweihungen.eu