Reiki-Behandlung

Jeder von uns besitzt seine eigene Lebensenergie. Da wir diese Energie jedoch ständig verbrauchen, sollte dieser Vorrat an Lebensenergie auch ständig erneuert werden. Reiki aktiviert oder beschleunigt die Selbstheilungskräfte des Körpers. Es wirkt entspannend und beruhigend, ganzheitlich, d.h. es gleichermaßen harmonisierend auf Körper, Geist und Seele.
Reiki durchdringt jedes Material.
Man muss sich daher vor einer Behandlung nicht ausziehen.

Eine Reikibehandlung dauert 50 Min. inkl. 10 Min. Vor- und Nachgespräch.

Preis 80,- Euro

Chakren-Analyse 10,- Euro

Eine Reiki-Behandlung anschließend mit Chakren-Ausgleich dauert 60 Min. inkl. 10 Min.Vor- und Nachgespräch.

Preis 100,- Euro

Eine Komi-Behandlung Reiki und TARASS-Heiltechnik ist sehr entspannend, wohltuend, intensiv und reinigt auf mentaler, emotionaler und körperlicher Ebene, anschließend mit Chakren-Ausgleich. Dauert 60 Min. inkl. 10 Min.Vor- und Nachgespräch.

Preis 110,- Euro

Eine Behandlung ist kein Ersatz für einen Arzt/Heilpraktikerbesuch. Ich gebe keine Heilversprechungen.

Termine vereinbaren Sie bitte telefonisch.