Geistige Wirbelsäulenaufrichtung (Begradigung)

Die Begradigung geht weit über die Aufrichtung der Wirbelsäule hinaus. Mit Hilfe der Begradigung werden wir unterstützt, auf unseren geraden Weg zurück zu kommen. Daher wird auch das eigene Leben wieder "zurecht gerückt", eben begradigt. Energieblockaden auf geistiger, emotionaler und körperlicher Ebene lösen sich und machen den Weg frei, so dass auch schon lange bestehende Beschwerden ein Ende finden können.

Die geistige Aufrichtung (Begradigung) besteht aus zwei Terminen:

1. Termin: Aufrichtung und Nachbehandlung, Dauer ca. 50 Min. inkl. Vor- und Nachgespräch.
Preis: 120,- Euro

2. Termin: Eine energetische Nachbehandlung  7 - 10 Tage nach dem ersten Termin. Dauer 60 Min. inkl. 10 Min. Vor- un Nachgespräch.

Preis: 80,- Euro

Eine Behandlung ist kein Ersatz für einen Arzt-/Heilpraktikerbesuch. Ich gebe keine Heilversprechungen

Termine vereinbaren Sie bitte telefonisch.